2 Millionen Bücher heute bestellen und morgen im Press & Books oder k kiosk abholen.
Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Fremde Tochter

Roman
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang817inKrimi A-Z
CHF15.50

Beschreibung

Frankreich im August: Clotilde verbringt mit ihrem Mann und ihrer Tochter Valentine die Ferien auf Korsika. Es ist das erste Mal, dass sie nach dem tragischen Unfall vor 27 Jahren, der ihre Eltern und ihren Bruder Nicolas in den Tod riss, auf die Insel zurückkehrt. Clotilde taucht in ihre Jugend ein, die in diesem Sommer des Jahres 1989 jäh ein Ende fand. Sie trifft nicht nur ihre Großeltern, sondern auch alte Freunde wieder, allen voran ihre Jugendliebe Natale. Doch dann tauchen plötzlich Briefe auf, die nur von einer Person stammen können: ihrer Mutter. Mit einem Mal weiß Clotilde nicht mehr, was sie glauben soll. Als sie auf der Suche nach der Wahrheit über den Unglückssommer auf Geheimnisse stößt, die mancher lieber im Verborgenen wüsste, gerät ihre Familie erneut in Gefahr.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7466-3537-8
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum12.04.2019
Seiten522 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.4241255
WarengruppeKrimi
DetailwarengruppeKrimi A-Z
Weitere Details

Autor

Michel Bussi, geboren 1965, Politologe und Geograph, lehrt an der Universität in Rouen. Er ist einer der drei erfolgreichsten Autoren Frankreichs. Seine Romane wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und sind internationale Bestseller.

Bei Rütten & Loening und im Aufbau Taschenbuch liegen seine Romane Das Mädchen mit den blauen Augen , Die Frau mit dem roten Schal , Beim Leben meiner Tochter , Das verlorene Kind , Fremde Tochter , "Nächte des Schweigens" und Tage des Zorns vor.

Mehr zum Autor unter www.michel-bussi.fr

Barbara Reitz absolvierte ihr Studium am Institut für Übersetzen und Dolmetschen der Uni Heidelberg. Seit 30 Jahren übersetzt sie hauptsächlich aus dem Französischen, aber auch aus dem Spanischen und Englischen. Sie übertrug u.a. Elena Sender und María Dueñas ins Deutsche    

Eliane Hagedorn studierte Germanistik an der LMU München und Französisch an der Sorbonne. Sie übersetzt seit 30 Jahren aus dem Französischen und lebt in Deutschland und Frankreich. Sie übertrug u.a. Guillaume Musso und Marc Levy ins Deutsche.